Motherdrum

Motherdrum

Lass dich verzaubern von meiner Motherdrum, meiner Seelengefährtin.  Unter ihr liegst du geborgen und sicher wie in Mutters Schoß.

Mit jedem Trommelschlag wirst du die Urkraft von Mutter Erde spüren. Komm mit ihr zusammen in dein „Sein“!

Die Schwingungen der Motherdrum werden dich in einen Trance ähnlichen Zustand versetzen und wir verlieren zusammen das Gefühl von Zeit und Raum.

Erlebe Bilder und Empfindungen wie in einem Traum und begebe dich auf eine Reise zu dir selbst.

Energieausgleich:  80€/h

Dauer ca. 1,5 Stunden

Wie wirkt sie?

wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele

aktiviert die Selbsheilungskräfte

hilft beim Auflösen von Energieblockaden

füllt die Energiereserven auf

Blockaden werden gelöst, Energien werden spürbar, fließen wieder und du wirst dich im Einklang mit dir selber neu erleben.

Diese Erfahrung hilft dir Lösungen für deinen neuen Lebensweg zu finden und somit dein Leben positiv zu verändern.

Begleiten wird dich noch eine individuelle, auf dich abgestimmte, Räuchermischung.
Jede Trommelsitzung ist individuell und ich freue mich auf deine Reise.

Dauer ca. 1,5 Stunden  (Gespräch, individuelle Räucherung und trommeln)

Gerne komme ich auch mit meiner Motherdrum zu einer Gruppensession zu dir.

Testimonials

Liebe Gundula, es ist jedesmal wieder ein beeindruckendes Erlebnis dich mit deiner motherdrum wirken zu spüren/hören! Immer wieder gerne
Sonja

Liebe Gundula, du und deine Motherdrum haben mich zurück geführt tief in mein Inneres, in meine Kraft, meine Seele. So kraftvolle Bilder kamen zu mir während ich unter der Trommel lag. Immer noch sehe ich sie eindrücklich vor mir. So kraftvoll und hoch energetisch hab ich meinen Termin bei dir erlebt. Mit meiner durchaus intimen Belastung hab ich mich so verstanden, aufgefangen und getragen gefühlt von deinem spirituellen einfühlsamen Sein.
Deine Stimme, deine Worte, dein Blick, das Räucherwerk, dein Trommeln – alles ein Erlebnis, das mich im Herzen begleitet auf meinem Heilungsweg.
DANKE
Regina

Ein Erlebnis, das man nicht in Worte fassen kann. Der Tag kann noch so stressig gewesen sein, nach diesem Abend geht man erholt und mit positiver Energie aufgeladen, nach Hause. Wer sich und seinem Körper was gutes tun möchte, sollte dieses Vollmond-Trommeln besuchen. Ich kann noch Tage danach von diesem einzigartigen Erlebnis zerren. Danke, liebe Gundi, für deine tolle Arbeit!
Nicole

Liebe Gundula!
Du bist eine wunderbare TROMMLERIN
Ich durfte ja schon unter dieser einzigartigen MOTHERDRUM liegen, dabei fühlte ich mich extrem geborgen und beschützt. Ein wunderbares Gefühl
machte sich in mir breit.
Danke dafür
Liebe Grüße von Andrea
Andrea

Liebe Gundula du machst eine Fantastische Arbeit ich habe mich selten so wohl gefühlt wie bei dir!
Brigitte

Liebe Gundula wir waren zwei mal beim Vollmond Trommeln dabei und es ist einfach wunderschön und interessant mit dir und deiner Trommel auf Reisen zu gehen! Dank für deine tolle Arbeit! Sehr empfehlenswert
Markus und Ingrid