Holistic Pulsing

Holistic Pulsing

Holistic Pulsing ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, in der der Körper sanft in leicht pulsierende Schwingungen versetzt wird. Durch die liebevolle Berührung und das sanfte Bewegen des Körpers, kommt man wieder in seinen eigenen Rhythmus. Dies führt zu einer tiefen Entspannung und ist gut geeignet für:

Energieausgleich:  80€/h

Gut geeignet für:

Menschen, die neugierig und auf der Reise zu sich selbst sind

Menschen in schwierigen Lebenssituationen, die Lösungen und Impulse suchen

Menschen, die neue Wege gehen wollen

Menschen, die ihr Wohlbefinden steigern wollen

Menschen, die körperliche oder seelische Blockaden lösen wollen

Menschen, die sich sonst nie Zeit für sich nehmen

Menschen, die sich einfach etwas Gutes tun wollen

Schwangere und Kinder

Was genau ist Holistic Pulsing?

Holistic Pulsing ist eine Methode, die darauf abzielt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Diese sanfte Therapieform nutzt rhythmische Bewegungen, um eine tiefe Entspannung und ein Gefühl des Loslassens zu fördern.

Der Schlüssel von Holistic Pulsing liegt in seiner sanften, schaukelnden Bewegungstechnik. Während einer Sitzung liegst du bekleidet auf einer weichen Unterlage und ich wende sanfte, rhythmische Bewegungen auf verschiedene Körperbereiche an. Diese Bewegungen folgen keinem festen Muster, sondern passen sich den Bedürfnissen des Einzelnen an. 

Holistic Pulsing wird oft als eine Technik zur Stressreduzierung und Entspannung angesehen. Viele Menschen berichten von einem Gefühl der Leichtigkeit, gesteigerter Klarheit und tiefer Entspannung nach einer Sitzung. Die sanften Bewegungen helfen dabei, die Körperenergie auszugleichen und können Blockaden im Energiefluss lösen.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft von Holistic Pulsing ist seine Fähigkeit, nicht nur auf der körperlichen Ebene zu wirken, sondern auch auf der emotionalen und mentalen Ebene. Viele Menschen nutzen diese Therapie, um sich von belastenden Emotionen zu befreien und um inneres Gleichgewicht zu erlangen.

Holistic Pulsing wird oft als eine Form der Selbstfürsorge angesehen, die dabei helfen kann, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Die sanften Bewegungen, die Freiheit, sich einfach fallen zu lassen, und die unterstützende Atmosphäre während einer Sitzung machen Holistic Pulsing zu einer wunderbaren Methode, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und tiefe Entspannung zu erfahren.

Testimonials

Liebe Gundula wenn du bei mir Holisticpulsen machst, bin in immer in einer anderen weit entspannteren Welt….und es geht mir danach wunderbar….einmalig diese Behandlung….auch die Trommelabende waren sehr beeindruckend….eine ganz neue berührende Erfahrung für mich … Danke für ALLES!
Maria

Liebe Gundula, das Holistic Pulsing bei dir ist für mich reinster Balsam für die Seele. Ich fühle mich jedes Mal total geborgen und sicher. Ich kann vollkommen und abschalten und dadurch wieder besser mich und meinen Körper spüren. Das Pulsen ist wirklich die reinste Wohltat. Vielen Dank dafür liebe Gundula!
Manuela

Liebe Gundula, erstmal vielen lieben Dank für die schöne und entspannte Zeit während der Holistic Pulsing Behandlung. Es war für mich so eine tolle Erfahrung und kann es jedem nur ans Herz legen es mal auszuprobieren. Schon bei der ersten Behandlung konnte ich einiges für mich mitnehmen. Du hast eine besondere Art und ein Feingefühl, so dass man sich von Anfang an bei dir wohlfühlt und aufgehoben. Danke von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit ❤❤❤
Tamara

Liebe Gundula, man spürt wie sehr du es liebst. Ich habe es seeehr genossen und mich völlig wohl und beschützt gefühlt in deinen Händen. Gerne wieder!
Sonja