Abenteuer Leben 2.0

Abenteuer Leben

Lass den alten Müll hinter dir, habe Freude bei der Entdeckung deines neuen Lebens. Ein neues Kapitel in deinem Leben wartet darauf geschrieben zu werden. Spürst du die Vorfreude? Ein neuer Lebensabschnitt voller Möglichkeiten und Potenzial.

Energieausgleich:

1200€

Dies ist deine Zeit

dich selbst zu feiern

dein Herz zu öffnen

deine Träume mit Schwung zu erobern

deine Grenzen zu sprengen

die unbändige Kraft in dir zu entfesseln

deine Selbstbestimmung zu stärken

deinen ureigenen Weg zu entdecken

dich von emotionalen Blockaden zu befreien

deine Altlasten abzuwerfen

an deinen Zielen zu feilen

In meinem maßgeschneiderten Coaching biete ich dir:

* 6 intensive 90 minütige Einzelsitzungen (offline oder online)

* jede Sitzung wird speziell auf dich zugeschnitten

* Übungsaufgaben zwischen den Sessions

* Whatsapp Begleitung

* eine Körper-Heil-Reise

Das bring ich für dich mit auf deine ureigene Reise:

  •  Ich habe selber diesen Wandel und diese Reise gemacht und kann mich in dich hinein versetzen.
  •  meine langjährige Erfahrung in Energiearbeit und Schamanismus
  •  viele Werkzeuge wie: Ahnenheilung, Familienstellen, Chakren-Healing, Emotion- und Body Code….usw.

Deine Träume kennen kein Verfallsdatum – lass uns gemeinsam daran arbeiten, sie voll Wirklichkeit werden zu lassen!

Beginne jetzt deine Reise zu einem erfüllten Leben.

Testimonials

Liebe Gundula! Ich möchte mich, am Ende dieses für mich so besonderen Jahres, bei dir für deine Hilfe und Begleitung auf meinem Weg von Herzen bedanken! Danke, dass du ein Stück dieses Weges mitgegangen bist! Es hat mir wichtige, innere Erkenntnisse und Klarheit gebracht!

Johanna