Meine Angebote für Dich

Motherdrum

Lass dich verzaubern von meiner Motherdrum.  Unter ihr liegst du geborgen und sicher wie in Mutters Schoß.

Mit jedem Trommelschlag wirst du die Urkraft von Mutter Erde spüren. Komm mit ihr zusammen in dein „Sein“!

Schamanisches Heilen

Durch meine eigenen jahrelangen Pozesse, Ausbildungen und Erfahrungen mit dem Schamanismus, liebe ich es, dich auf deinem Weg zu begleiten. Ziel ist es, das du dein ureigenes Sein entdeckst und um Schöpfer deines eigenen Lebens zu werden.

Holistic Pulsing

Holistic Pulsing ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, in der der Körper sanft in leicht pulsierende Schwingungen versetzt wird. Durch die liebevolle Berührung und das sanfte Bewegen des Körpers, kommt man wieder in seinen eigenen Rhythmus.

Reiki

Reiki ist eine sehr alte traditionelle Heilmethode. Das Wort stammt aus dem Japanischen und heißt wörtlich übersetzt „Rei“ = Seele/Geist, „Ki“ = Lebensenergie

Intuitive Aufstellung

Das Ziel einer Aufstellung ist es, die Ordnung in einem System  wieder herzustellen.
Durch diese Ordnung des Systems werden alte destruktive Muster erkannt, gesehen und gewürdigt.

Abenteuer Leben 2.0

Lass den alten Müll hinter dir, habe Freude bei der Entdeckung deines neuen Lebens. Ein neues Kapitel in deinem Leben wartet darauf geschrieben zu werden. Spürst du die Vorfreude? Ein neuer Lebensabschnitt voller Möglichkeiten und Potenzial.

Wo und wie bin ich zu finden?

Adresse

Alter Schloßweg 8,
94099 Ruhstorf a.d Rott

Kontakt

Bei Fragen oder Termin-Anfragen melde dich gerne bei mir!