Über mich

Über mich

Auf der Suche nach mir und meiner Kraft vertiefte ich mich in unterschiedliche energetischen Heilweisen. Ich durfte erfahren, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als man sehen kann.

Besonders war und ist es der Schamanismus, der mein Leben in kürzester Zeit veränderte und nach wie vor stark bereichert. Diese wundervollen Praktiken öffneten mir viele Türen zu meinem Inneren. Mein Herzenswunsch ist es, das auch andere Menschen von diesen Praktiken erfahren und ich gebe voller Liebe mein Wissen weiter.

Dieser Leitspruch von den Hopi Indianer ist auch meiner

„Egal welchen Weg du gehst, geh´ den mit Herz“

1.

Motherdrum

2.

Schamanisches Heilen

3.

Reiki

4.

Intuitive Aufstellungen

5.

Holistic Pulsing

6.

Abenteuer Leben

Mein Werdegang

1988: Ausbildung zur Zahnarzthelferin

2009: Metamorphose Seminar

2009-2010: Reiki Grad 1-3, Meister & Lehrer

2011: Holistic-Pulsing Ausbildung

2011-2013: schamanischer Lernkreis

2013: Ausbildung zum Familienstellen

2009-2021: Schamanische Assistenz bei Claudia und Michael Löw

2014-2015: Heilmethoden Programm mit verschiedenen Schamanen

2016: Motherdrum Healing

2017: Visionssuche

2019-2022: Ausbildung bei Schamanen aus Peru, Jose Carlos Reyes Ravenna & Lola Espi