Über mich

Auf der Suche nach mir und meiner Kraft vertiefte ich mich in unterschiedliche energetischen Heilweisen. Ich durfte erfahren, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als man sehen kann.
Durch Reiki, Holistic- Pulsing kam ich zum Schamanismus. Diese wundervollen Praktiken öffneten mir viele Türen zu meinem Inneren und auch zum Schamanismus, der mein Leben innerhalb kürzester Zeit veränderte. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit schamanischen Techniken und energetischen Heilweisen.

Dieser Leitspruch von den Hopi Indianer ist auch meiner
„Egal welchen Weg du gehst, geh´ den mit Herz“

1988:                Ausbildung zur Zahnarzthelferin
2009:                Metamorphose Seminar
2009–2010:     Reiki Grad 1-3, Meister und Lehrer
2011:                Holistic-Pulsing Ausbildung
2011-2013:      schamanischer Lernkreis
2013:                Ausbildung zum Familienstellen
Seit 2013:        schamanische Assistenz bei Claudi Löw
2014–2015:     Heilmethoden Programm mit verschiedenen Schamanen
2016:                Motherdrum- Healing