Motherdrum

Lass dich verzaubern von meiner Motherdrum.  Unter ihr liegst du geborgen und sicher wie in Mutters Schoß.

Mit jedem Trommelschlag wirst du die Urkraft von Mutter Erde spüren. Komm mit ihr zusammen in dein „Sein“!

Die Schwingungen der Motherdrum werden dich in einen Trance ähnlichen Zustand versetzen und wir verlieren zusammen das Gefühl von Zeit und Raum.

Erlebe Bilder und Empfindungen wie in einem Traum und begebe dich auf eine Reise zu dir selbst.

Blockaden werden gelöst, Energien werden spürbar, fließen wieder und du wirst dich im Einklang mit dir selber neu erleben.

Diese Erfahrung kann dir helfen Lösungen für deinen neuen Lebensweg zu finden und somit dein Leben positiv zu verändern.

Begleiten wird dich noch eine individulle, auf dich abgestimmte, Räuchermischung. Jede Trommelsitzung ist individuell und ich freue mich auf Deine.

Dauer ca. 1,5 Stunden  (Gespräch, indiv. Räucherung und trommeln)

Kosten: 70€

Gerne mache ich auch Gruppensitzungen und fahre mit meiner Motherdrum zu euch.

Kosten: nach Vereinbarung